Liebe und Anzeichen dafür

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Anzeichen" Sind von kerl zu kerl unteschiedlich, ist bei mädchen ja genauso, aber ich könnte dir ein paar tipps geben wie DU ihn auf dich aufmerksam machst :

  • Du machst erst imemr wieder was in seiner nähe ( z.B setzt dich in seine Nähe in den Pausen )
  • dann könntest dus so beginnen ( Ich weiß nicht ob eine von deinen Freunden mit ihm einiger maßen befreundet sind.. der punkt hier geht dann nur wenn es eienr von euch ist.) dass einer deiner freunde ne party gibt oder ihr mit ner großen truppe ins freibad / In die eishalle oder so geht und ihr dann möglichst viele leute darauf ansprecht ob sie mitkommen, das heißt natürlich, ER wird auch angesprochen.
  • wenn der obere Punkt klappt, ist es nicht mehr schwer, ddann musst du nur noch eucher " Treffen" Planen und alles läuft glatt ;)

  • wenn der Punkt mit dem Treffen nicht geht ( z.B. weil keiner ihn so gut kennt ) dann musst du es anders machen, z.B. indem du( ich geh jetzt mal davon aus dass du noch zur schule gehst ) dich einfach im unterricht oder so mal neben ihn setzt oder i-wie in seine nähe, der rest müsste dann auch von selbst kommen ;)

FAlls du i-wie noch fragen oder so hast :D ich bin da xDD

Lg ;))

Danke das sind super antworten ! Das mit in seiner nähe sein .. das MAch ich immer :))) Aber es heißt ja oft ... wenn man die person anguckt oder so was ... kann ich ihm denn auch zeichen geben ??? Und ja ich gehe noch zur schule :DD

0

Was möchtest Du wissen?