Liebe überwinden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Mann dich betrügt, dann ist es nicht der Richtige für dich. Dann zu glauben, es würde noch eine glückliche Zukunft zu geben, wäre schon naiv. Vielleicht musst du noch mehr wissen, was dir gut tut, um einen Menschen richtig auszuwählen. Das wird die Zeit mit sich bringen. Was dagegen hilft? Eine Freundin mit der du darüber reden kannst und dich ablenken kannst. Noch was: Was zu deinem jetztigen Zeitpunkt als große Liebe gilt, heißt nicht das du in späteren Jahren immer noch so denkst. Manchmal verliebt man sich auch in etwas, was einem nicht gut tut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch so etwas in der Art. Also ein Urlauber... Meine Freundin und ich haben sich beide in den verliebt. Sie hat ihm ein Lied geschrieben. Ich habe ihm dass sofort gesagt. Aber er ist jetzt wieder weg. Wenn ich mit ihm gechattet habe, hatte ich immer weiter Liebeskummer (er war 1. weg und 2. in meine Freundin verliebt...). Aber dann ist er noch mal in den Urlaub gefahren, wo er kein Internet hat, und seitdem ich nicht mehr schreibe mit ihm, geht es. Aber ich glaube wenn ich jetzt wieder mit ihm schreiben würde, würde ich von neuem Liebeskummer und all dass bekommen. Ich weiß, klingt vielleicht doof, aber schreibe jetzt mal für ein halbes Jahr oder so nicht mit ihm. Versuche in der Zeit Abstand zu gewinnen... Und als Begründung für ihn: Es verletzt mich immernoch und ich bin immernoch traurig darüber, ich will vergessen" oder so, aber viel, viel Glück! Du tust mir soo leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Es ist normal dass du nicht von heute auf morgen loslassen kannst. Bei manchen geht es schneller und bei anderen langsamer. Bei mir ist es jetzt seit 9 monaten so. Aber es wird mit der Zeit weniger und irgendwann denkst du gar nicht mehr an ihn. Unternimm viel mit deinen Freundinen und versuch so wenig Kontakt wie möglich zu ihm zu haben. Ich weis das sagt sich leicht aber probiers aus.

Viel Glück wünsch ich dir und mach dir nicht zu viele Gedanken. Es kommt der Richtige!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?