Liebe über Chatroulette. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin in einer fernbeziehung usa - europa wir hatten uns durch ein webcam chat kennen gelernt und nach nem jahr trafen wir uns. Alles läuft immernoch total klasse mit uns bin jetzt mitlerweile schwanger von ihm sind fast 3jahre schon zusammen und ziehen jetzt zusammen ein! Also ja es kann klappen!! Er mittlerweile 24 und ich 21 so kannst ja 3jahre zurück rechnen :) wenn ihr euch liebt klappt alles :) viel glück! Bei mir hat es geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatliebe
25.08.2012, 19:48

Freut mich für euch, dass es geklappt hast :) Ich elbst glaube fest daran, dass es klappen wird. Hoffe das wir auch so glücklich sein werden in der Zukunft, wie ihr :) Danke, dass du mir deine Erfahrungen teilst :)

0

Danke für die schnellen Antworten :) An Hibiskusbluete. Die Sache ist die. Momentan klammern wir beide gegenseitig an uns :P Wir bleiben uns gegenüber erlich und reden miteinander über Probleme. Wir beide denken, dass wenn wir es WOLLEN es klappen wird. Und ich denke, dass man sich nicht durch gemeinsame Hobbies kennenlernen muss oder durch Freunde. Es geht auch anders. In meinem voll ist es leider sehr arkward (chatroulette) :(. "Treffen" können wir uns momentan nur über Skype videochat. Ich habe schon mit den Gedanken gespielt zu ihr zu ziehen. Allerdings denke ich aber auch, dass es schwer sein wird das Jahr zu ueberstehen. Falls es solange hält werde ich aufjedenfall sie erstmal besuchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Freundinnen nur jede Menge Katastrophales mitbekommen, was Kerle aus dem Internet anging und solche Beziehungen können vielleicht halten, aber letztendlich hat man sich dann doch nicht bei einem gemeinsamen Hobby kennen gelernt oder durch gemeinsame Freunde oder, oder. Vor allem von Fernbeziehungen, die in den meisten Fällen aus Internet-Liebeleien, entstehen, halte ich nichts. Dadurch fängt mindestens ein Partner zu klammern an und die wenigen Treffen sind dann so sehr daher gewünscht, dass so eine Beziehung im Alltag schwer wird. (Habe ich auch schon bei einer bekannten miterlebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm mein ex und ich haben uns auch übers inet kenngelernt aber er hat in meiner stadt gewohnt ist bisschen was anderes o: ;) ich würds erstmal besuchen fahren zumal du nie weisst ob sie wirklich alles ernst meint.......(soll keine unterstellung sein das sie lügt oder so!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?