Liebe Traumdeuter, was beudeutet dieser Traum, Weltuntergang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann Träume nicht deuten,so wie du es dir vorstellst. Jedes Ereignis, jedes Ding im Traum hat für jeden Menschen seine ureigene Bedeutung. Der Meteorit in deinem Traum bedeutet für dich etwas anderes als für mich oder für Hans Wurst.
Träume kann man nur (mit Hilfe) selbst deuten. DAs kann kein anderer von außen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredderred
14.06.2016, 13:52

ok schade. 

0

Träume behandeln generell das was man im Alltag gesehen hat, auch wenn manchmal sehr abstrahiert. Villeicht hast du ja irgendwo die Trailer zu Kinofilmen wie  Independence Day 2 oder so gesehen? Da kracht auch son Teil auf die Erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredderred
14.06.2016, 11:52

Na eigendlich war der letzte Film der in diese Richtung geht, den ich getrümt habe, war 2012, den selben Film. Und da kracht ja gar nichts auf die Erde. Die Träume hatte ich 2014.

0

Was möchtest Du wissen?