Liebe Text schreiben tipps? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Liebesbriefe zu schreiben ist eine vollkommen individuelle Angelegenheit, so wird ein Punker-Paar die Liebe anders in Worte fassen als ein 12 Jähriger Junge der sich gerade zum ersten mal bis über beide Ohren verliebt hat.

Nun, was ich damit sagen will ist, dass ich um dir zu helfen ein bisschen mehr über dich und über deinen Freund wissen müsste. So können dein Alter, eure gemeinsamen Vorlieben, was ihr bisher gemeinsam erlebt habt, usw. sehr wichtig sein.

Wenn dir diese Sachen zu Privat sind um sie mir mitzuteilen, bzw. sie hier öffentlich zu machen, kann ich das gut verstehen. Wenn du dennoch gern Hilfe in Anspruch nimmst, kannst du mich gern mal in Skype kontaktieren (DorPaapst).

MFG Carpe Vitam Tuam - Nutze dein Leben!

Nimm keine Vorlage, sondern überlege dir selbst etwas. :) Schreib vielleicht ein Gedicht, male ihm etwas oder singe ein Lied nach und nimm es auf - wenn du gut singen kannst.

Danke :) ja , ich finde es auch echt nicht okay . Und die beiden kennen sich kaum , aber das wird jetzt auch so bleiben , weil ich mich nicht mehr bei dem melden werde :)

0

Kommt mir so vor als gehts mir ähnlich ^^ Nur, dass ich kein Mädchen bin

Was möchtest Du wissen?