Liebe Süss-und Salizgfans, wenn ihr euch zwischen Schoko/süssigkeiten und Chips entscheiden könntet?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt auf meine Stimmung an! Tagsüber eher salzig und abends eher süß!
Bei popcorn salzig. Was garnicht geht sind blöde Kombinationen , zb salzige / scharfe Schokolade!

Hallo Zuckerwattemaus,

Ich bin eher ein Fan von Salzigem, da mir meist von Schokolade schlecht wird und ich einfach nicht ohne Popcorn, Chips, Salzbrezeln und anderen einen Film anschauen könnte! 

Ich hoffe, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat. LG

Ich liebe ebenfalls beides. Ich öffne eine Tafel Schokolade und will eigentlich nur ein paar "Stückchen" davon naschen - schwupp-die-wupp - ist sie verputzt. Bei Chips ist es ähnlich - immer wieder muss ich zufassen. Liegt allerdings an den vielen Geschmacksverstärkern die darin enthalten sind. Also.... allein daran Schuld bin ich nicht, grins!

Sorry, Zuckerwattemaus.

Aber ich kann mich nicht dazwischen entscheiden: bei Fussball WM und EM müssen Chips/ Erdnusslocken dran glauben während in melancholischen Zeiten Schokizeug + Lebkuchen & Co das Meine werden, lG.


Ich mag beides. Allerdings kann ich wochenlang auf Süßes oder Chips verzichten. Bekomme aber dann so großen Heißhunger darauf das es leich mal 2 Tafeln hintereinander sind oder so.

Ich bevorzuge weder Süssigkeiten noch Chips, sondern Schokolade. Und zwar dunkle fast ohne Zucker. Dafür gerne auch mit Salz.

Wenn ich mich entscheiden musste, würde ich definitiv mit Süß gehen, aber prinzipiell ist Abwechslung oder Kombi wirklich das befriedigendste 

Jetzt verrate ich Dir eine Sünde aus meinen Jugendtagen. Wenn ich das heute tu, bin ich 3 Tage lang krank.

Probier einmal eine Tafel Schokolade zusammen mit Chips oder Erdnusslocken zu essen. Der Hammer! Süß und salzig auf einmal, das kitzelt die Zunge so richtig....   Wie alt bist Du... naja, es gibt ja auch alkoholfreies Bier.   Zu süß und salzig noch ein bitteres Bier... unbeschreiblich!

Bin 17 und trink kein bier ;)

1

Huhuuuuuu Zuckerwattemaus !  :)

ich esse zwar ab und zu auch mal gerne Chips, bevorzuge aba Schokolade

am liebsten Kinderschokolade,

Milka Collage Himbeer und ROMY ( Kokosschokolade )

musste mal probiiiireen....schmeckt hammalekka !  :)

 - (essen, Suessigkeiten, Chips)  - (essen, Suessigkeiten, Chips)

Chips, auf jeden Fall. Ohne Schokolade halte ich es monatelang aus, ohne Chips kaum eine Woche^^

Mache eher die Zahnärzte glücklich - leider :-(

Aber, was viele nicht wissen: Die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, besaß ebenfalls ein großes Faible für Schokolade !!

Hier eine kleine Parodie über sie.

Erst Süß und danach mag ich was würziges 😂

Als ich die Frage gelesen habe, bin ich sofort aufgestanden und habe mir eine Tüte Wasabi-Nüsse geholt . . .

Was möchtest Du wissen?