Liebe: Soll ich ihr Vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihr dass du dich dabei nicht gut fühlst wenn sie etwas mit ihrem ex unternimmt. könnte zwar eifersüchtig rüberkommen, aber genau so würde ICH mich fühlen. es gibt sicher viele die mit ihren exfreunden etwas unternehmen ohne hintergedanken einfach weil sie sich gut verstehen, aber ich hätte da auch bedenken, das würde ich auch so sagen und sag ihr dass du angst hast sie zu verlieren.

sag ihr das doch,dass du angst hast das sie dich genauso verlässt,wie sie es mit dem anderen gemacht hat. Ich hätte an deiner stelle acuch ANgst Viel Glück

Isteann 06.09.2014, 19:41

Ich habe ihr das ja gesagt, aber ich Antwort war in diesen Punkten aufgegliedert.

  • Sie will mit ihn was unternehmen das sie mit ihn seit 1 Jahr nichts mehr mit ihn gemacht hat
  • Sie haben viel zu bereden
  • Sie denkt das ich ihr nicht vertraue
  • es würde nichts mehr zwischen ihnen laufen

am liebsten würde ich sie beobachten aber wenn sie mich sieht bin ich natürlich am A*sch :(

0
Heute hat sie mich gefragt ob sie Shoppen gehen darf, ich habe natürlich akzeptiert und gefragt ob ich sie begleiten darf. Sie Antwortete darauf dass sie mit ihren Ex shoppen gehen wolle>

Sowas ist ein Nogo, mit einem gutem Freund oder auch bekannten wäre das was ganz anderes. Ich glaube nicht das sie schon über in hinweg ist .....

Was möchtest Du wissen?