Liebe so gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heiratsantrag ja, wenn du dir bei ihr sicher bist,

aber die Liebe gestehen lieber persönlich in einer schönen Atmosphäre

Nein

Würde ich an deiner Stelle nicht so machen. Dem Mädchen könnte das mit höherer Wahrscheinlichkeit unangenehm oder peinlich sein. Und wenn sie deine Liebe nicht erwidert, wird es sogar noch ein Stück unangenehmer für euch beide.

Nein

Eine echt süße Idee aber:

  1. Was ist, wenn du gekorbt wirst?
  2. Wie würde es ihr dabei gehen? Bist du dir sicher, dass sie dasselbe empfindet? Sie würde sich unter Druck gesetzt fühlen.
  3. Vor so vielen Menschen würde sie vielleicht gar nicht so antworten, wie sie wirklich fühlt.

Was möchtest Du wissen?