Liebe sie 14 er 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man noch nichts überstürzt und nicht gleich an Familienplanung denkt, ist es in Ordnung. Manche Menschen sind schon in jüngeren Jahren reifer als andere. Spätzügler gibt es auch immer.

In diesem Alter sollte man grundsätzlich nicht alles auf die Goldwaage legen. Lieber etwas mehr zeit lassen und sich erst mal kennen lernen.

Es passiert leider wirklich sehr oft, glaube ich, dass man unvorsichtig wird und schnell etwas tut, was man später bereuen könnte.

Aber wenn man vernünftig ist und über alles miteinander reden kann, spricht doch nichts dagegen, erst mal freundschaftlich rumzuhängen.

Die "Liebe" ... das ist ein großes Wort. Was alles dahingehört, sollte erst mal von beiden Seiten "erarbeitet" werden^^

"Liebe" und ein Gefühl von "verliebt sein" sind zwei Paar Schuhe ;-) Also eile mit Weile und sei nett zu ihr. Du wirst schon merken, ob sie mehr als Freundschaft oder doch lieber warten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin generell der Meinung, dass Alter vollkommen überbewertet wird. Jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell und es ist einfach nur rücksichtslos und auch irgendwie dumm, jemanden aufgrund seines Alters anders zu behandeln. Ich selbst bin auch erst 14 und werde wenn ich mit Leuten unterwegs bin oder jemanden kennen lerne immer auf ungelogen mindestens 16/17 geschätzt. Und ab dem Moment, an dem rauskommt, dass ich 14 bin werde ich wieder ganz anders behandelt. Das ist vollkommen unnötig und eigentlich auch grundlos.

Also ich würde sagen, wenn sie wirklich deiner Reife entspricht, auf dessen Level du dich auch befindest und ihr gut miteinander reden könnt etc, ist es das richtige, die Beziehung zu erhalten. Wenn sie jetzt wirklich mit ihren kindischen Mädels abhängt und dieses anstrengende Teenager Mädchen "Ding" an sich hat, würde ich es mir überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 2 Jahre Altersunterschied geht in diesem Alter auf jeden Fall.

Wenn du allerdings Zweifel daran hast solltest du es vielleicht lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter sollte kein Hindernis sein

viel viel erfolg bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon bra,wenn sie 14 ist ,ist noch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?