Liebe, Sex oder wie soll man dass deuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen nein oder er ist total passiv (depressiv).

Ich habe schon am Anfang gestutzt. Händchen halten, aber es geht nicht voll los? Liebe gestehen. Nächster Satz es ging wegen dem Freundeskreis auseinander????????????

Menschen die man liebt hält man mit aller Kraft fest, weil es einen sonst zereisst. 

Wieso er sich so eigenartig benimmt, keine Ahnung. Du kennst ihn.

Die Frage ist ob du weiterhin deine Energie mit so jemandem, vertun willst. Ev. kriegst du ihn sogar, wenn du alles machst und ihn vor dem Altar schleppst. Aber willst du so jemanden? Wenn ja mach es. Schlepp ihn vor den Altar bzw. in die Beziehung.Ich denke allerdings, dass du alles selber machen musst, die ganze Beziehungsarbeit. 

Was möchtest Du wissen?