Liebe schwer gemacht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iii du magst den Buchstagen iiiii so gerne das ich iiiii sage wenn ich das lese was du geschriiiiieben hast.

Was ist denn das jetzt wieder für ne lächerliche Marotte?

Na, da kannst du wohl nicht viel machen. Mit ihm hast du's vergeigt, ausserdem hat er ja ne Freundin, wenn ich dein gekrakel da richtig entziffere. Also Finger weg.

mich würde mal interessieren, wo du deine Rechtschreibung gelernt hast.. aah ich fürchte, wir haben es hier schon wieder mit einem extrem peinlichen hochpubertären teenager zu tun, der denkt, 378 iiis statt einem wären cool. aufgrund deiner iiii krankheit hab ich mir keinen einzigen satz deiner frage durchgelesen

wie normale menschen schreiben ;D

hmm bis auf vergessen nix anderes :D

Ist deine Tastatur kaputt??

Was möchtest Du wissen?