Liebe, Schönheit, Nase : Jungs achten kaum auf mich oder finden mich hässlich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Jungs, denen du gefallen willst auch 15 sind, dann schauen die den Mädels ins Gesicht? kleiner Scherz. Aber jetzt ernsthaft. Mit 15 kannst du da nicht viel machen. Du veränderst dich ja noch weiter. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass dein Auftreten auch viel damit zutun hat, wie du rüberkommst. Wenn du selber jede Sekunde an deine Nase denst, wenn du bei einem Jungen stehst, dann wirkst du ganz anders, als wenn du selbstbewusst (mit 15 generell schwer,ich weiß)rüberkommst. Wenn dir sch...egal ist, dass deine Nase zu groß ist, dann ist das für die anderen bald auch kein Thema mehr. Du bist wie du bist. Du bist jetzt so, du kannst dich nicht ändern. Manchmal kann eine andere Haltung oder ein verändertes Auftreten auch sehr ansprechend sein. Selbstbewusste Mädels fallen auf. Ich wünsch dir viel Glück.

Hi, also es gibt 2 hübsche Frauen im royalen Bereich, die anscheinend mit ihren Nasen nicht zufrieden waren (anscheinend zu groß mit Höcker) - ich will jettz keine Namen nennen, sonst würde ich vielleicht noch eine Klage bekommen;) Jedenfalls, operiert, gefallen sie mir jetzt nicht mehr so wie früher, ist was Persönliches weg, was sie schön machte. Und dann möchte ich dir noch von einem Versuch erzählen: Versuchspersonen wurde ins Gesicht eine Narbe geschminkt. Was sie aber nicht wussten: dass ihnen die Narbe eh wieder abgeschminkt wurde bevor sie unter Menschen kamen. Weißt was, die Versuchspersonen berichteten, dass alle Menschen,denen sie begegneten auf ihre Narben gestarrt hätten (die ja gar nicht da waren!!!). So viel dazu, was die Einbildungskraft ausmachen kann. Außerdem, irgendwann kannst du selbst bestimmen, ob du dich schminken willst. Wie wärs jetzt mit Wimpern - bzw.Augenbrauenfärben lassen, wenn Schminken nicht erlaubt ist? Und wie du selbst schreibst, du hast schöne Augen, schöne Haare, schöne Lippen, freu dich darüber und vergiss nicht auf dein Lächeln;) LG und alles Gute, Korinna

Warum sucht ihr eigentlich alle so krankhaft nach einem Typen, der euch dann doch nur wegen eurem Aussehen mag?

Irgandwann findest du den richtigen, dem egal ist wie du aussiehst. Der Charakter zählt.

Aber ich verstehe dich. In so einer oberflächlichen Welt kann man nur noch voller Komplexe sein.

Doch denk einfach nicht dran. Genieße dein junges Leben. Hauptsache du gefällst dir. Das ist das wichtigste!

aber sie findet doch auch selber ihre nase nicht so schön und ist unzufrieden

0
@antworten2005

Oh, dann habe ich das alles wohl etwas falsch verstanden.

Doch du musst deine Nase dann doch akzetptieren oder eine Schönheitsoperation machen lassen.

Und das ist Schwachsinn.

Wir sind alle schön. Wir müssen nicht alle aussehen wie Shakira, um schön zu sein.

Findet euch selbst attraktiv. :) Dann fallen diese kleinen Schönheitsmakel nicht auf.

0

also ehrlich gesagt finde ich lenkt nicht von so einer nase ab, das weiss ich da ich das problem früher selber hatte, die nase steht immer im vordergrund

mach dir eine frisur wo deine haare mehr zur geltung kommen und nicht dein gesicht. ;) ich hab auch ne emo frisur mit fransen im gesicht weil ich mein gesicht nicht so mag. ;D

Was möchtest Du wissen?