Liebe Reha?

2 Antworten

Geduld ist fast das wichtigste im Leben, vlt hast du dich auch garnicht verliebt, weil du warst ja für paar Wochen in Rhea und sozusagen Isoliert von der Welt, deswegen kann es sein das du nur denkst das du dich verliebt hast weil du wahrscheinlich in der kleinen Gesellschaft nur diesen einen Typen interessant fands... und zu deinen kleines Problem, du muss Geduld haben und warten, dass ist zwar eine doofe Lösung aber man kann nix gegen machen...

danke:)

aber da waren ziemlich viele Jungs die "interessant" waren.. hübsch, durchtainiert, nett.. etc

0

Ich weiß nicht was du da machen möchtest 😕.Wenn du seine Nummer hast schreib ihn an und frag ihn irgendwann ob ihr euch treffen wollt.Sonst halt warten.Sonst könntest du auch mal andere nach seiner Nummer fragen

Bad Sobernheim ReHa

Hey :) ich bin 16 jahre und gehe nächsten Mi nach Bad Sobernheim für 5 Wochen in Reha... Ich war noch nie dort und hätte so ein paar Fragen an alle Schon-mal-dort-Gewesenen:

  • Gibt es da Computer? Kosten die was? Wlan kostet ja anscheinend 10€/4h...bissle teuer finde ich...Oder kann ich mir für einen Monat Hotspot von der Telekom kaufen? Ist die Verbindung damit gut?

  • Braucht man eigene Bettwäsche? Und Hand-/Duschtücher?

  • Was sollte man noch unbedingt mitnehmen? (Also gibt es was, was man erst merkt, wenn man dort ist?)

Danke :)

...zur Frage

Skoliose, mit 16 zur Reha?

Hallo ich hab Skoliose und habe ungefähr so 20-22 grad ich weiß nicht ob es schlechter wurde oder besser. Aber würde es was bringen wenn ich zur Reha gehe für 2 wochen. Ich meine ich bin 16 und wachse denke ich nicht mehr so viel. Aber kann man in die reha wann man will und bezahlt das die Krankenkasse? Weil ich könnte in den sommerferien gehen. Ist es außerdem schlimm mit 16 so um die 20-22 grad zu haben?

...zur Frage

Kann man in einer Psychosomatischen Reha Psychopharmaka ablehen?

Ich beginne demnächst eine Psychosomatische Rehabilitation.Ich bin auch froh diese bekommen zu haben.Ich bekomme schon länger Psychothereapie und es hat scho viele gbracht.Nach der Medizinischen Reha möchte ich eine berufliche machen.Ich denke da ist die Reha vorher sehr gut.Die Leute dort werden auch Ahnung haben.Aber bei einer Sache bin ich unsicher:Wenn in einem Arztgespräch das Thema Psychopharnaka/Antidepressiva aufkommt.Ich möchte diese nicht nehmen.Ich weiss das ich mit meinem Willen viele ereichen kann und ich werde sonst auch das volle Programm mitmachen.Können mir trotzdem Nachteile entsten?Mitwirkungspflicht?Auch in Bezug auf beruliche Reha?Ich habe keine Depression aber eine Angsterkrankung und eine Erkrankung des Magens.

...zur Frage

Reha in Bad sobernheim wegen skoliose

Hey, ich hab von meinem Arzt eine Reha in der asklepios Katharina schroth Klinik in Bad sobernheim empfohlen bekommen(für 4 Wochen). Jetzt haben wir auch schon den Antrag an die Krankenkasse gestellt und mein Arzt hat mir eine extra Empfehlung ausgesprochen und jetzt habe ich ein paar fragen zu der Klinik :) Also... Man hat am Anfang ja seine Gruppe, ist es aber so dass man dann irgendwann nochmal neue Gruppen bekommt? Wie ist das essen? Ist die Therapie dort sehr anstrengend? Wie ist das mit dem Unterricht, macht man dann seine Aufgaben alleine oder hat man richtigen unterricht? Halt während der Schulzeit) Und kommt einem die zeit die man da ist ewig vor, oder geht sie schnell vorbei?

Das wars erstmal!:D

...zur Frage

Reha, Katharina Schroth-Klinik?

Hey, ich Wollte mal nach fragen ob schon einer mit dieser Klinik in Bad sobernheim Erfahrung gemacht hat und wissen wie ihr es da so fandet. Ich fahre dort am 09.03 hin, gibt es jmd. der im selben Zeitraum dort hin fährt?

...zur Frage

Ich vermisse mein Heimatland, was kann ich dagegen tun?

Ich vermisse einfach alles. Jeder aus der Famillie wohnt da. Ich fühl mich einfach einsam . Meine eltern meinen wir würden nächstes jahr wieder dort hin fliegen aber 1 jahr abzuwarten ist mega viel! Würde am liebsten den ganzen tag lang heulen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?