Liebe... Probleme... vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich ihn erstmal nicht vergessen (Also nicht Nummer löschen, blockieren etc.) Versuche erst einmal langsam herauszufinden was er eigentlich will, denn so wie ich es von dir gehört habe, hat er angeblich keine Gefühle für dich aber schreibt dich an. Ich denke er ist einfach schüchtern und es ist ihm peinlich dir zu sagen was er für dich "empfindet". Frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt oder sowas. Also nicht nur mit dem Hund gehen. Falls du aber wirklich richtig merkst dass du ihn gar nicht richtig interessierst, braucht er wahrscheinlich nur jemanden um bissl abzuhängen also wie ein Kumpel eben. Vielleicht möchte er dich auch nur als Kumpel. Also breche den Kontakt nicht ab, sonst wird er dir nur mehr fehlen und du vermisst ihn. Also du brauchst ihn nicht zu vergessen, wenn du richtig starke Gefühle für ihn entwickelst wäre es gut ihn wirklich mal (nach längerer Zeit) mal indirekt darauf anzusprechen und wenn er nichts für dich fühlt, musst du damit leben können, und außerdem gibt es ja sonst noch viel mehr süße Boys auf deiner Schule, stimmts ;) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D Trau dich. LG von ellilein413

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich weiterhin sehen will heißt das schon mal was gutes, aber wenn du nichts mehr von ihm willst dann musst du es ihm klar und deutlich sagen. Vielleicht hilft es wenn du mit ihm darüber redest und mit dem Hund Gassi gehst wenn er nicht da ist odet keine Zeit hat mitzukommen. Wenn du ihn immer noch magst solltest du nicht aufgeben sondern weitermachen. Dein Leben bestimmst du durch deine Handlungen, dehalb mach was Tolles draus :) Viel Glück              ich hoffe dass ich dir weitergeholfen habe ^-^

Rede mit ihm. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er halt keinerlei Interesse an dir hat, und das zu wissen wäre immer noch besser als sich selbst zu blockieren. Ja, red mit ihm mal darüber bei einer Gassirunde. 

Was möchtest Du wissen?