Liebe Problem Frage!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HI ,ich bin ja ein Mädchen und wenn sie sich von ihrem Freund vor 2 tagen getrennt hat lieber erstmal fingerwerg lassen sonst ist es möglich das sie nur ihren ex freund eifersüchtig machen möchte.

Kennst du jemanden durchden du se kennst? wenn ja frag mal ob du mit ir und ein paar anderen ins kino gehen willst dort lerst du sie dann kennen und ganz wichig er soll fragen oder sie soll fragen also die oder der durh den du sie kennst, das würde sehr gut sein dann wär sie nicht alleine.

Außerdem lern sie erst kennen weil wenn du sie ja noch garnicht kennst undmit ihr zusammen kommst wäre es eht schlecht. manhmal ist das Glück aber auf unserer Seite und derjenige findet dich auh ganz süß so wa es bei mir und meinem Freund aber lass dir wirklih erstmal Zeit und lern sie kennen.

Grüße:Lisa;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall mit der schreiberei aufhören... sie ist grad einen tag von ihrem freund getrennt. dass sie mit dir schreibt, würde ich als positives zeichen werten. warte einfach ein bisschen ab und verabrede dich dann mit ihr

Kommentar von ClownOnDuty
30.06.2014, 15:55

Wie mit der schreiberei aufhören... und wenn ich aber abwarte und mit ihr nicht schreibe, kommt es ja nie zu etwas.. und was wenn sie dann schon einen neuen hat..

Man die Liebe ist ja echt hart, hätte ich früher niemals gedacht ^^

0

Also für mich hört sich das nach einem ganz normalem netten Mädchen an die auch Interesse an dir hat. Sie tut halt eins. SIE HÄNGT NICHT JEDE SEKUNDE AM HANDY RUM! Gut so! Es ist völlig in Ordnung wenn sie nebenbei auch was anderes macht, wie Zimmer aufräumen oder Hausaufgaben. Sie schreibt mit dir, sie antwortet dir, sie stellt dir Fragen .. SIE HAT INTERESSE AN DIR!! :)

Mach was drauß und sei nicht so unsicher! :)

Kommentar von ClownOnDuty
30.06.2014, 16:07

Sollte ich sie weiter anschreiben? Habe halt angst das ich sie nerve..

1

Was möchtest Du wissen?