Liebe or nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hoffe nicht, dass du meinen Kommentar für dumm hälst, aber ich glaube, er hat nur Spaß an der Freude mit dir, mehr nicht.

Einen Menschen, den man so gar nicht kennt zu küssen... Da würden bei mir die Alarmglocken schrillen.

Es kommt natürlich darauf an, was du dir von ihm versprichst.

Möchtest du eine Beziehung mit ihm eingehen, kann ich dir nur davon abraten.

Er ist ganz offensichtlich auf nichts Festes aus, sonst würde er dich ansonsten auch nicht behandeln, wie eine gute Freundin.

Wenn es für dich eben ein Sommerflirt ist, kannst du das Spiel ja mitspielen, er wäre sicherlich nicht abgeneigt.

Wenn du ihm aber deine Liebe schenken willst, kann ich nur sagen: Ich glaube, das würde nicht gutgehen.

Wer weiß, mit wie vielen Mädels er allein aus dem Schwimmbad diese Nummer abzieht.

Ich wünsche dir, dass du den Mehrwert deiner Person zu schätzen weißt und für dich die richtige Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deiner Aussage seid ihr gute Freunde und solltet euch folglich dessen einigermaßen gut kennen. Hand aufs Herz: Ist er jemand der ein Mädchen "nur so" küssen würde, aus Lust und Laune? Wenn die Antwort "Nein" lautet, empfindet er auf jeden Fall mehr für dich als Freundschaft und er hat bloß aus Schüchternheit so kurz angebunden auf deine Nachricht geantwortet. Wenn du auch in ihn verliebt bist, sage es ihm! Durch den Kuss hat er dir grünes Licht gegeben und er würde dich wegen einer Liebeserklärung nicht auslachen, sondern sich freuen, dass du das selbe fühlst wie er! Ich wünsche dir viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbekannte
05.08.2016, 20:40

Danke

0

Hallo umbekannte,

Ich glaube er wird wahrscheinlich ein bisschen Angst haben seine Gefühle zu zeigen, kann es aber aus meiner Sicht nicht wirklich sagen. Scheint anscheinend gefällt er dir aber sehr wenn es dich so Interessiert :)

Verbring ein bisschen mehr Zeit mit ihm und beobachte wie es sich weiterhin entwickelt ;) anscheinend hatte er Interesse genug dich zu küssen.

Wenn er wirklich etwas fühlt wirst du es noch merken :) Jungs sollten eigentlich eh den ersten Schritt machen.

LG

Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbekannte
05.08.2016, 10:49

Ja er ist wirklich ein netter 😌 er mag sich auch mal mit mir treffen nur ob das passiert ist was anderes

0

Also ich finde es nicht normal wenn man seine Freundin, für die man keine Gefühle hat küsst. Ich glaube auch das da mehr dahinter steckt, vielleicht ist er aber auch einfach nur ein Player. Du könntest ihn ja mal fragen ob er dich denn nochmal küssen würde

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbekannte
05.08.2016, 10:47

Sowas würde ich mich gar nicht trauen 😳

0
Kommentar von umbekannte
05.08.2016, 11:09

Total süß hahaha 😂👌

0

Was möchtest Du wissen?