Liebe ohne Schmetterlinge im Bauch? Liebeskummer ohne es bei ihm versucht zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. klar is das möglich, vielleicht ist das 'frisch verliebt sein' schon ein wenig verflogen und du merkst das kribbeln im Bauch nicht. Ich war auch nie ein Mensch für sowas🤷🏼‍♀️
2. Liebeskummer?
Nun ja, vielleicht hat er dir nicht gesagt dass er möglicherweise in dich verliebt ist?🤔 oder weißt du wen er liebt?

Danke für deine Antwort.

1.Ich war schon öfters verliebt und hatte auch immer Schmetterlinge im Bauch. Doch als ich das letzte mal verliebt war, wurde ich stark verletzt. Seit dem war ich nichtmehr verliebt. Also ich habe diese Schmetterlinge im Bauch nichtmehr gefühlt.

2. Er hat mir nicht gesagt auf wen er steht, aber ich glaube, dass er sich anders verhalten würde, wenn er mich lieben würde. Wir haben uns zum Beispiel letztens mit 10-15 Leuten verabredet und er hat halt gesagt er kommt 30 min später. Als er dann gekommen ist, ist er für 5 min geblieben und ist dann wieder gegangen, weil er noch wo hinwollte. Er hat zwar gefragt, ob jemand mit will, aber wenn er in mich verliebt wäre, wäre er dort geblieben glaube ich. Er sieht mich eher als gute Freundin.

0

Naja, meinen Erfahrungen zur Folge kann man aber denk ich verliebt sein, ohne dieses kribbeln im Bauch. Vielleicht denkst du das auch nur und deshalb ist das nicht da... keine Ahnung🤷🏼‍♀️
& das ist schon echt schade, wenn ihr euch wirklich so gut versteht, dass er eben trotzdem in eine andere verliebt ist...

In eurem Fall passt die Sache mit "eine Freundschaft zwischen Mädchen und Junge kann nicht lang funktionieren" halt irgendwie schon🤔😅

0

Er ist verliebt, aber nicht in dich? Ich verstehe das so.

Also verliebt sein macht man nicht am kribbeln im Bauch fest, aber wenn du so garnichts fühlst, außer das du gern mit ihm zusammen bist, dann befürchte ich eher das du ihn wie eine Art Bruder liebst. 

Ich weiß ja nicht, in wen er verliebt ist. Und das macht mich irgendwie kaputt. Wenn ich wüsste, dass er mich zu 100% nicht liebt, dann würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Es ist komisch. Wie ich es oben geschrieben habe. Ich habe Gefühle für ihn, aber nicht wie für einen guten Freund oder halt Bruder. Ich empfinde Liebe für ihn. Nur ich habe eben keine Schmetterlinge im Bauch. Diese Schmetterlinge fühle ich nicht im Bauch, sondern eher als Glück. Das kann man nicht erklären.

1

Was möchtest Du wissen?