Liebe ohne Gegenliebe?:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akzeptieren musst du es wohl. Oder willst du ihn zwingen dass er dich Liebt? Wenn du nicht sein Typ bist dann ist das halt so. Er liebt dich nicht und fertig. Aber warte ab in 1-2 Jahren kann sich dass schnell ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
08.09.2014, 00:17

ja..ich akzeptiere es auch,nur es ist schwer es zu akzeptieren..wie meinst du das mit 1-2 Jahren?

0

Erlich. Ich habe gerade ziemlich das selbe Problem. Wenn Du Ihn so Liebst. Versuche vorsichtig an Ihn heran zu gehen. Und Ihn nicht zu bedrängen. Dann kann es evtl klappen. Aber keine Garantie gibt es leider nicht dafür. So versuche ich es gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
08.09.2014, 00:26

Ich werde es auch so versuchen..Wer weiß vielleicht klappt es ja irgendwann bei uns..

0

Da kann man nichts machen. Er weiß ja, dass du ihn liebst aber wenn er dich nicht liebt, ist das halbt so. Und nerv ihn mit dem Thema besser nicht, dabei machst du dich bei ihm nur unbeliebter. Du kannst ja mit ihm befreundet sein, aber Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
08.09.2014, 00:29

Ich werde ihn auf keinen Fall nerven..Ich versuche mit ihm befreundet zu sein,vielleicht entwickelt sich ja noch igendwann etwas..ich versuche das Ganze auf mich zukommen zu lassen.Auch wenns schwer fällt..

1

Was möchtest Du wissen?