Liebe ohne Beziehung geht das??

3 Antworten

Klar geht das! Ne Beziehung ist nur das Fundament der Liebe. Natürlich gehen Beziehungen auch ohne Liebe... für den der es mag.

Also ich habe schon mehere Frauen parallel gehabt. Und du kannst mir glauben, ich habe sie alle irgendwie geliebt. Die Eine mehr... Die Andere weniger... ;)

Wenn du sie Wirklich liebst kannst du am Wochenende nichts mit einer anderen haben.

An Eurer Stelle würde ich das alles trotz der wenigen Zeit füreinander nicht wegschmeißen. Was ist wenn ihr die richtigen Lebenspartner füreinander seit.

Besteht bei dir denn nicht der Wunsch nach einer Familie möchtest du mit 40 alleine sein ?

Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, dann wäre es irgendwie sinnlos sich zu küssen. Wenn es nicht klappt und die Liebe noch da ist, ist Abstand das Beste, um von einer Person weg zu kommen. Soll heiße : kein kontakt, auf allen Social Media Seiten löschen, Geschenke weg schmeißen usw

Er will Freiraum, ich will mehr Zeit zu zweit, jeden tag Streit!

Hey ihr lieben..

ich bin fertig mit den Nerven, genauso wie mein Freund. Wir sind seit kurzer Zeit zusammen und lieben uns, aber genauso streiten wir uns jeden oder alle zwei Tage. Es geht darum, dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen will, er jedoch am Wochenende (da er unter der Woche keine Zeit hat) sich mit dennen trifft und was mit dennen unternimmt. Mir passt das nicht, weil wir auch Zeit füreinander brauchen. Immer wenn ich ihm sage, dass wir auch Zeit füreinander brauchen (also nicht nur paar stunden, sondern z.b. mal einen Tag) da kommt er an und meint dass er versucht seinen Kollegen und mir recht machen zu müssen, um beide zu sehen.

Er ist der Meinung ich enge ihn ein und wünscht sich mehr freiraum, weil er mich bei jeder Entscheidung was er macht, mich fragen muss. und nicht selbst entscheiden kann. :/

Wie soll ich mit umgehen? Ich will ja nicht dass die Beziehung kaputt geht, da ich ihn liebe. :(

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. :(

...zur Frage

Korb von Bester Freundin bekommen Thema Beziehung?

Hallo ich und meine beste Freundin wir lieben uns mit lieben meine ich lieben wir haben schon vieles gemacht ich habe sie gerade nach einer Beziehung gefragt sie sagte nein. Da die mich nicht verlieren will wenn es nicht mehr so gut läuft. Ich liege hier und bin übelst traurig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll wir küssen uns immer undso soll ich sie jz anders behandeln bzw weiß ich ja das es nichts mehr wird ich weiß gerade nicht mit meinen Gedanken ihr versteht meine Frage evt nicht aber ich weiß nicht was ich jz machen soll 😔

...zur Frage

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Sollte ich eine gute Freundin im Kino küssen und sie nach ner Beziehung fragen?

Hi Leute ich geh am 26.ten mit einer guten Freundin ins Kino sollte ich sie küssen und nach ner Beziehung fragen ja oder nein? Danke im voraus

...zur Frage

Was sind für euch die drei wichtigsten Dinge im Leben?

Ich denke zur Zeit viel übers Leben nach und wollte nun wissen, was ihr denn so am Wichtigsten findet. Sport? Freunde? Beziehung? Geld? Spaß?

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?