Liebe ohne Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, sagen einige Männer zu ihrer Freundin, dass sie sie lieben, aber insgeheim an andere Frauen denken oder einfach gar nicht an die Liebe in dem Sinne denken?

Ich denke, dass das mehrere Gründe haben kann.

Vielleicht haben die Männer Angst eine neue Beziehung einzugehen.

Aber ich denke, dass manche Männer sich auch irgendwie unter Druck gesetzt fühlen und meinen, dass sie das zu ihrer Freundin sagen "müssen", damit sie nicht rumnörgelt oder mit ihren zu vielen Fragen nervt. Es gibt halt Frauen, die reden sehr viel und ich bin mir sicher, dass einige Männer sich dann davon genervt fühlen...

Und wenn sie dann sagen, dass sie die Freundin lieben, freut sie sich und ist vielleicht ruhig. Aber das kann natürlich keine Lösung sein. Die Männer müssen halt ehrlich sein... Aber es gibt Probleme (ich weiß das nur zu gut), über die man leider nicht so richtig sprechen kann :-(

Die Freundin kann z.B. auch aggressiv werden, dann hat der Mann Angst und sagt, dass er sie liebt, um sie zu besänftigen. Aber in Wirklichkeit hat er Angst.

Dann gibt es natürlich auch wirklich solche Männer, die mit den Gefühlen der Frauen spielen... aber das ist natürlich auch nicht so das Wahre.

Im Endeffekt muss jeder genau drauf achten und abwiegen, inwiefern eine Beziehung dann noch Sinn ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage auch immer zu einem mädchen das ich kenne ich liebe die auch wenn ich keine beziehung will und sie in einer ist. Ich hatte ihr das auch erklärt wie ich das meine. Das ust bei mir eine steigerung von ich hab dich lieb und soll heißen du bist mir wichtig etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nur auf das eine aus sind, da sagen sie alles was du hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?