Liebe oder was fühle ich für sie,lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du liebe mit einer guten Freundschaft vertauscht. Du bist noch ziemlich jung um zu sagen ob du wirklich lesbisch bist oder es nur eine Phase ist. Es kann auch sein, dass du dich inzwischen wieder ent-liebt hast.

Ich verstehe dass du dich vom Leben ver*t fühlst, doch gewöhne dich daran dass mache Dinge keine Erklärung haben und nicht viel Sinn ergeben :)

Aber trotzdem,also eig. will ich immernoch das ich sie liebe.Heißt das nicht das ich sie liebe,wenn ich es noch will?Und ich glaub schon das ich lesbisch bin,da ich mich für Jungs noch nie interessiert habe.Ich finde sie ja noch hübsch und süß und so,aber ach keine Ahnung...

0
@Gruselwusel1009

Und wieso willst du sie noch lieben ? Wegen dem Gefühl ?

Macht sie dich denn glücklich? Denn das ist das einzige was zählt, deswegen ist es nicht unbedingt wichtig ob du sie liebst oder sie einfach nur magst :)

0
@simplemaya

Ich weiß es selber nicht so 100 Prozent. Sie hat mir gezeigt das ich etwas wert bin und war so lieb wie noch nie jemand anderes zu mir,ich fühlte mich wohl bei ihr vom ersten Tag an.Ich finde sie hat es verdient irgentwie keine Ahnung.

0
@Gruselwusel1009

Du musst sie ja nicht lieben und trotzdem kann sie dir viel bedeuten. Weiß sie dass du dich zu ihr hingezogen fühlst ?

0
@simplemaya

Nein,weiß sie nicht ich denke einerseits das sie es wissen sollte,andererseits habe ich Angst davor das ich ne Lachnummer an meiner Schule werde,da ich mich ja noch nichtmal geoutet habe.Wenn ich wüsste,das sie mich liebt wäre es mir egal,was die anderen denken,aber das weiß ich ja leider nicht,von der Wahrscheinlichkeit ja ehr nicht :(

0
@Gruselwusel1009

Dann warte lieber mit dem outen bis du stark genug bist, die ganzen unreifen Kommentare einzustecken:)

0
@simplemaya

Eig. geht es mir besser,ich glaube ich weiß sogar warum ich sie noch lieben will,nachdem du mich gefragt hast und ich darüber nachgedacht habe.Also du hast mir gut geholfen Danke :).

0

ja also das kann jedes mädchen mal haben. wenn es jetzt schon länger bei dir andauert das du sie gut findest weiß ich nicht aber du sagst ja das es im moment gar nicht mehr so ist. das heißt das war nur eine phase die jedes mädchen einmal durchleben kann. jedes mädchen kann sich mal in ihre freundin verlieben das ist normal. es dauert danna uch nicht lange an dann geht es weg

Ich war schon in mehrere Mädchen verliebt,aber NOCH NIE so sehr wie in sie :( und darum denk ich das sie die richtige ist und ich nicht aufgeben sollte auch wenn meine Gefühle weniger geworden sind.Denn wie schon in der Frage beschrieben ist sie sehr beliebt und oft mit anderen zusm. und viell. denk ich dann unterbewusst,das ich keine Chance habe?

0

Was möchtest Du wissen?