Liebe oder Spaß, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Er will mehr als nur Liebe bzw Freundschaft. 0%
Er liebt dich! 0%
Nur Spaß.. 0%

4 Antworten

Man merkt sofort, dass dein Freund recht jung ist. Ein etwas älterer würde sowas nicht tun. Er würde dich wie einen Menschen behandeln und nicht wie Madison Ivy oder Lisa Ann. Ich würde dir raten, dass ihr erstmal Freunde bleibt und wenn ihr etwas älter werdet, könnt ihr es ja nochmal versuchen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann kannst du ihm auch zeigen wie es ist , wie ein Objekt behandelt zu werden. Spiel eine Domina. Zeig ihm, dass du die Oberhand in der Beziehung hast. Dann wird er merken, dass er auf dem falschen Weg ist ...Mfg Die Tomate der Tomaten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sie nicht mehr alle und hat 00 Respekt vor dir!!!! Was Wollüste mit dem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm was du willst und was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nichts für ihn.

Ein objekt das er respektlos behandelt. 

Das alter spielt keine rolle.

Er würde mit dir schlafen. Mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?