Liebe oder sehr gute Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Also grundsätzlich würde ich mir von Nachrichten und Smileys erstmal nicht allzuviel erhoffen. Es sei denn sie schreibt wirklich "Ich liebe dich". Ich werde im Moment mehrmals am Tag von einem Mädchen angeschrieben (8x mindestens) und es hat ihr nicht viel zu bedeuten, weil sie auf ihren ex steht...

Daher würd ich wirklich nur auf den persönlichen Kontakt achten. Sprich: sagt sie dir auch mal "Du bist süß" , sucht sie körperkontakt, will sie oft bei dir sein, guckt sie dir beim Abschied hinterher, umarmt ihr euch etc.

Es kann aber auch sein, dass sie eher der zurückhaltende typ ist und erwartet dass du in die offensive gehst. Das weiß man vorher nie. Aber wers nicht probiert, hat schon verloren :)
Also wenn du sie liebst, dann trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen mach was du für richtig hältst weil du durch diese Situation gehst und nicht wir deswegen vertrau auf deine Gefühle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingst wie einer dieser Kerle, die mit meiner Freundin befreundet sind......wenn Sie keinen Freund hat mach nen treffen aus und dann attacke....macht das nicht immer abhängig von ein paar Smileys und zeig mal das du ein echter Mann bist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sprecht sogar miteinander , nein, Liebe geht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?