Liebe oder Reich sein?


10.06.2021, 22:12

Also ich 100% liebe

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wäre lieber reich 50%
Wäre lieber verliebt, und hätte mit ihr/ihm eine Beziehung 50%

12 Antworten

Wäre lieber verliebt, und hätte mit ihr/ihm eine Beziehung

Immer.

Geld kann so nervig sein, je mehr man hat, deto unzufriedender und sorgenvoller ist man.

Dabei kann man sich das, was am schönsten ist und glücklich macht, nicht kaufen.

Einen tollen Partner, Liebe, Freundschaft, Momente, in denen man zusammen lacht usw. ist einfach unbezahlbar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Beides nicht ich bin aromantisch und empfinde keine romantischen Gefühle, hab aber auch kein Interesse daran und kein Problem damit. Beziehungem sind auch nicht meins da ich zu freiheitsliebend bin dudn niemanden brauche um glücklich zu sein.

Gedl interessiert mich nicht und Geld mach nicht glücklich besonders nicht auf lange Sicht ich selbst brauch kein Geld um glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Liebe macht automatisch reich - zumindest in manchen einschlägigen Örtlichkeiten...^^

Wäre lieber verliebt, und hätte mit ihr/ihm eine Beziehung

Aber zum Glück schließt das eine das andere nicht aus

Wäre lieber verliebt, und hätte mit ihr/ihm eine Beziehung

Ich bin verliebt. Die Liebe ist neben der Gesundheit der größte Reichtum, den es gibt.

Was möchtest Du wissen?