liebe oder nur einbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn vermisst und Sehnsucht nach ihm spürst ,,, gerne bei ihm bist ,,,und sich eventuell noch kribbeln bei dir einstellt dann ist es bestimmt Liebe ,,,auch wenn er nicht dein Typ vom äusseren ist ...

Doch es dir aber nichts ausmacht mit ihm gesehn zu werden ,,, und ihn auch deiner Familie vorstellen magst ,,,dann ist es bestimmt Liebe

Doch falls Garnichts davon hin kommt dann schätzt du ihn nur und es wäre ihm gegenüber unfair seine Gefühle für dich auszunutzen

Dann solltest du ihm dies auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nannymaus22
12.07.2013, 13:35

ich habe einen schlussstrich gezogen, weil ich keine beziheung will und mir unsicher bin, trotz ich das kribbeln u die sehnsucht habe...

0

Einbildung ist immer besser als Liebe... leider geht man dem nicht aus dem weg und daher merkt man das eigentlich erst wenn man 4-5 mal (im RL!!!!) mit ihm/ihr geredet hat und Immer noch der Meinung ist das es liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nur herausfinden, wenn du ihn öfters triffst und ihn besser kennenlernst. Es kann sein, dass er so ist, wie du dir es nicht vorgestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir nicht sicher bist frag ihn was er fühlt

wenn er das was du beschrieben hast auch sagt ist es schicksal :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nannymaus22
02.07.2013, 21:19

er hat sich total verliebt.

0

Ich glaube schon das ist Liebe.

Du magst eine Person, der überhaupt nicht dein Typ ist? Der ja sogar als häßlich empfunden wurde?

Komm schon, also wenn DAS Einbildung ist, habe ich keine Ahnung über die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nannymaus22
03.07.2013, 11:25

aber das kann doch nicht für immer gut gehen, wenn er nicht mein typ ist. da kommen dann irgendwann zweifel, die da ja jetzt schon da sind:/

0

Was möchtest Du wissen?