Liebe oder nur ein sinnloser Gedanke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihr, was Du gerne möchtest. Ich-Botschaften kommen immer gut an. Und dann wird sie Dir schon sagen, wie es für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt sie liebt dich und du denkst sie will mit dir befreundet sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyplay
26.09.2016, 07:45

Sie sagt ja nur hab dich lieb nicht ich liebe dich :(

0
Kommentar von Gheeee4
26.09.2016, 07:49

Also von dem was sie so schreibt scheint sie einen guten Character zu haben, da sie auch auf deinen achtet. Aber wenn sie schreibt, dass sie dich süß findet denke ich schon das sie Interesse hat, weil man ja nicht zu seinem "freundschaftlichen" Freund ich finde dich süß schreibt. Es ist immer schwer zu sagen. Frage sie vielleicht auch ob es was Ernsteres ist.

1

Was möchtest Du wissen?