Liebe oder "Nummer"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hudihu,

ich denke hier tut es die einfachste und ehrlichste Antwort zum Thema Liebe auf gutefrage.net:

Geh auf ihn zu und führ ein ernstes und offenes Gespräch. Klingt vielleicht sinnlos aber ich denke er beantwortet dir deine Fragen besser als jeder von uns hier. Wie du dich letztendlich entscheidest liegt bei dir, da würde ich mir hier auch nichts sagen lassen. Immerhin kennst du ihn und dich selbst ja besser als wir. Horch nach dem Gespräch dann einfach in dich hinein und ich bin mir sicher du weißt wie es weiter gehen soll.

LG, Raiden

Vergiss es und ihn.

War doch nur Geplänkel.

Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Das komische ist das er ja immer wieder ankommt ... Mich in den Arm nimmt wenn wir uns sehen und sich immer mega freut ... Das passt doch nicht zusammen?

0
@Stefanie1972

Die Frage ist doch, was Du willst. Und nicht, was er macht oder nicht macht.

Nachtrag: ich tippe auf "Nummer". Was anderes haben 17Jährige doch nicht im Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?