Liebe oder nicht verliebtsein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst, bis sich deine Gefühle entscheiden. Erklär ihm, warum du noch Zeit brauchst, wegen deinem Ex-Freund. Es ist gut möglich, dass deine Gefühle mit der Zeit noch stärker werden.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
08.09.2016, 17:55

Danke fürs Sternchen :)

0

Lass dir Zeit und klär die Verhältnisse. damit er sich nichts falsches erhofft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich zu dir und zu ihm. Beende das ganze und lass ihn gehen, er wird ja früher oder später merken,dass deine Gefühle nicht so sind wie seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar keine Antwort und ich habe auch keinen Exfreund aber ich fühl dich einfach zu 100% weils mir ähnlich geht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde du beschreibst das eindeutig:

-nicht dein Typ
-Findest er kann nicht küssen
-Keine Gemeinsamen Interessen

Klingt für mich sehr nach Lückenfüller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSunnytimexX
18.08.2016, 23:17

und was soll ich machen, ich will ihn echt nicht verletzen

0

Ungleiches zieht sich an
Gleich wie beim magnet nord und süd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?