Liebe oder Mutterersatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädel, das ist ganz eindeutig. Sicher ist er in dich verliebt !

Er hat beim erstenmal den Fehler gemacht daß er dich direkt fragte ob du mit ihm in die Kiste steigst und von dir eine Abfuhr kassiert. Jetzt ändert er seine Taktik, versucht es mit der Schmusetour um dir zu zeigen daß er doch ein liebenswerter, netter Kerl ist.

Kann auch sein daß er sich tatsächlich in dich verliebt hat. Auf alle Fälle sucht er die direkte Nähe zu dir, in der Hoffnung daß du ihn doch noch als Mann attraktiv findest.

Wenn du das allerdings nicht möchtest, dann schlafe in Zukunft alleine in deinem Bettchen, So gehst du Konfrontationen aus dem Wege, die andererseits sicherlich noch auf dich zukommen werden !

Wünsche dir viel Glück ;-)

"Er kommt sich dumm vor und schämt sich zu fragen ob er bei dir Übernachten kann" diesem Satz verstehe ich von ihm nicht... Und du meinst sein Welbstbewusstsein wäre größer wie er selbst... bist du da so sicher ... "Er fragte mir ob er zu Häßlich oder ich ihm nicht attraktiv finde". Du bist bestimmt kein Mutter Ersatz aber richtig Verliebt ist er auch nicht. Er Schätzt dich sehr, Respektiert deine Gefühle und will vorallem deine großzügige Freundschaft ( Bett mit Kuscheln) nicht (riskieren) zu verlieren. Er wollte ja von anfang an nichts ernstes, also ohne "Verpflichtungen".

Ich denke,Er ist wenigstens 10 Jahre jünger als Du.Ihm genügt das Kuscheln wohl noch.Nach dem Motto besser als nichts.Aber es ist von Ihm wohl eine echte Liebe zu Dir vorhanden. Wenn Du mit Ihm ein verhältnis anfängst mußt Du wissen,Das könnte nicht immer halten,Der Altersunterschied macht sich irgentwann bemerkbar.Aber sicher ist ja keine Beziehung.Du mußt Dir sagen Wenn ich mit Ihm 10 oder 20 schöne Jahre habe, Die nimmt mir keiner.Das ist Deine Entscheidung.Aber Ihr gewöhnt euch auch aneinander.,Es wird dir schwer fallen Ihn gehen zu lassen.Du mußt wissen Was du machst.Bei einer Liebe weist du nie wielange Sie hält.

Er ist 3 Jahre älter als ich...aber bei Männern wächst die geistige Fähigkeit ja irgendwann nicht mehr mit^^

0
@Iceteapeach91

Um 3 jahre Unterschiet Braucht es keine Erwehnung,das ist doch nichts.ich war noch gnädig hatte mit noch größeren unterschied gerechnet..Aber mit dem Geistigen Unterschied ist das Anders,In den 12 ersten Lebenjahren Sind Die Mächen schneller von kp.aber dann fallen Sie zurück.

0

Was möchtest Du wissen?