liebe oder mögen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst nur du wissen, aber lieben würde ich das nicht nennen. Wahrscheinlich nur ein "Crush". Zum lieben gehört da mehr, als nur Blicke tauschen usw.

Lass einfach die Zeit für dich arbeiten, wenn er verliebt ist wird sich das schon bald zeigen, wenn er dich nur mag musst du wissen ob du eine Freunschaft willst.

Lanusche 15.06.2014, 14:08

danke:)

0

Natürlich kann das stimmen.

Lanusche 15.06.2014, 14:02

ok danke .aber was soll ich denn jetzt machen ?

0

Verabrede dich mal mit ihn und finds raus.

naja ich rede mit ihn. er ist ja schließlichmein banknachbar. mit der verabredung kann ich das nicht macgenden denn ed ssind 6 mädchrn inihn verliebt (ohne mich) dabei sind meine beaten freundinnen dabei

Ich denke er mag dich einfach nur...ich gucke auch immer eine Klassenkameradin an und ich liebe sie nicht (weil ich schwul bin )...sprech ihn doch mal in pausen an mit :"Hey" " na wie gehts?" und dann kannst du dich ja mal mit ihm treffen... wenn er dich öfters anruft...dann wird er dich bestimmt lieben (eigene erfahrung)....viel glück im vorraus das wird bestimmt mal was zwischen euch ;)

MFG BDB ^^

Das kann schon richtig sein.

Was möchtest Du wissen?