Liebe oder meine bff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist es schwierig, sich von einem Jungen zu lösen, für den man Gefühle entwickelt hat, aber so wie du es beschreibst, bist du dir dieser ja auch noch unsicher und sie werden von seiner Seite nicht erwidert. Es ist vielleicht hart, aber du solltest versuchen, dich von ihm fern zu halten, zumal er auch wirklich kein guter Einfluss zu sein scheint. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, er ist also nicht der einzige Junge auf der Welt, und es ist für dich, sicherlich das beste, mit ihm abzuschließen und die Finger von ihm zu lassen.
Natürlich ist es auch nicht gut von deiner Freundin, dir zu drohen, die Freundschaft zu beenden, aber er muss wohl wirklich ein schlechter Einfluss sein, so wie du das beschreibst und wenn er auch noch über dich herzieht, solltest ihn wirklich gehen lassen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Freundin doch nicht über dein Leben bestimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Du wirst Dich noch oft verlieben.....nur dieser Boy will doch nichts von Dir. Warum dann Trauermiene aufsetzen?

Sieh Dich um. Es gibt immer bessere, die Dich dann auch mögen:)

Deine Freundin sollte sich jedoch Dir gegenüber jovialer verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer kommen und gehen! beste freunde bleiben!

das ist nicht der einzigste, in den du dich verliebst. ich finde es aber sehr frech von deiner freundin, dass die über dein leben bestimmen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber mit deiner freundin !!! Mit drogen rauchen und so ist kein leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?