Liebe oder keine liebe hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich denke Du bist unsicher und in jeder Beziehung gibt es Dinge die stören. So schnell kann man nicht ändern, bedenke dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

Lasse es doch auf einen Versuch ankommen, dass er in Deine Stadt zieht und dann kann man sich zusammen raufen. Erst dann merkt man ob es klappt oder nicht. Du kannst ja auch zu ihm ziehen, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauralaura2017
27.06.2017, 19:51

Zu ihm ziehen kann ich leider nicht

0

Hallo :)
Eine Person kann sich leider nicht um 180 Grad ändern. Man kann sich nur um vielleicht 40 grad drehen und du musst überlegen ob ihr euch beide zueinander drehen könnte und Kompromisse eingeht oder ob ihr zu unterschiedlich seid und er sich nicht auf deine wünsche einlassen möchte. Kein Mensch kann sich verändern aber man kann sich anpassen.
Ich hatte die Situation auch schon mal und was mir geholfen hat war, dass ich micj an einen See gesetzt habe alleine und überlegt habe ob ich möchte dass er bei mir ist oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden. Ich wollte nicht das er neben mir sitzt. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich Dinge an ihm stören, dann solltest du es normalerweise endgültig beenden und keine halben sachen machen. Wie z.b einmal im Monat sehen. Entweder du beendest es ganz oder du wirst es später bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr konntet euch doch auch garnicht richtig kennen lernen , jeder hat  sein  eigenes leben unabhänig  vom anderen gelebt  .so gesehen wars  vergeudete zeit .

  wenn er jetzt in deine stadt zieht  muß das nicht eine  partnerschaft bleiben --so  oder so -- denn es werden sich  viele sachen herausstellen, die ihr nicht voneinander kennt  , und die euch  trennen können ,oder auch zusammen führen..laß es auf dich zu kommen-- so kannst du keine entscheidung treffen  -er auch nicht . es  ist  für euch beide neuland !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauralaura2017
27.06.2017, 20:09

Das einzigste Problem ist das es halt wirklich kein Zurück mehr geben wird 

0

Ihr seht euch 1x im Monat? Das ist eine sehr traurige Beziehung. Wie alt bist du? Ohne wirklich viele Infos zu haben, denke ich, du solltest es beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauralaura2017
27.06.2017, 19:51

Ich bin erst 20 Jahre alt es ist halt so mein Kopf denkt anders und mein Herz sagt was anderes

1

Was möchtest Du wissen?