Liebe oder Idol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemandem, egal wem nicht in die Augen schauen kann, ist das grundsätzlich negativ.Du darfst sie begrüßen und wenn sie dich fragt, wie geht es dir, darfst du auch mit ihr plaudern, aber lauf ihr nicht hinterher. Das iost der Lauf der Dinge. Hatte auch einen Lehrer, den ich mochte und von dem ich jetzt nichts mehr höre.Und wenn die Kinder über sie herziehen, misch dich nicht ein, solange es nichts Kriminelles ist. Sind halt Kinder. Deine Wut kann ich nachvollziehen

also schatzi ich glaube einfach nur das du sie magst und mehr auch nicht aber fals doch mehr sein sollte dann mach es blos nicht auffällig sonst bist du am arsc* also mach was aus dein leben und sei du selbst oder so :D

wie fandet ihr das Abitur?

Empfandet ihr das Abitur als spaßige Zeit eures Lebens, oder war es mehr die Hölle?? Ich ich persönlich hab zwar einige lustige Tage bei gehabt, aber man hat auch Lehrer gehabt die total zum ERBRECHEN sind und die mich einfach nur demotivierten. Schlechte Lehrer----->Man kriegt 1. überhaupt nichts mit vom Lernstoff den man wissen muss, nur weil die Kommunikation zwischen euch nicht vorhanden ist, wofür man selber ja rein gar nichts kann und kriegt am Ende eine 4/5 obwohl man sich den * aufgerissen hat. Kennt das jemand Wenn ich jetzt im Nachhinein überlege so sollte man doch nicht zum Unterricht gehen, wenn der Lehrer euch sowieso nichts beibringt. Das ist die pure Zumutung.Wenn ich die Klasse wiederholen sollte würde ich von Anfang an sagen, jop bei dem Lehrer gehe ich nicht zum unterricht, die/der bringt mir nichts bei, stecken sie mich in einen anderen Kurs bei einem anderen Lehrer.

...zur Frage

Sie will nicht das ich schwul bin...?

Hallo ich bin 15 Jahre und naja.Ich weiß,dass ich schwul/bi bin,aber niemand weiß es..

naja aufjedenfall war ich grade mit meiner Mutter bei der Tankstelle und sie habt mich ganze Zeit gefragt ob ich schwul bin....

wie sie darauf kam:Also sie meinte,dass sie es denkt,weil ich nur mit Mädchen abhänge und ich ihr mal gesagt habe,dass ich mich am Bauch und Beine rassieren will. Und ich keine Freundinnen mit bringe.

Ich hab’s abgestritten und meinte nein,aber nur weil ich fragen wollte wie ihre Reaktion wäre.Sie meinte,dass sie erstmal weinen würde,und mein Vater darf davon nie was wissen...und bla bla

ich weiß natürlich,dass sie sich die Schuld geben würde.

aufjedenfall wollte ich fragen

was ich tun soll ?

Soll ich es ihr sagen oder nicht ?ich weine schon 4 Stunden,dsss Thema bedrückt mich so sehr.

wieso KANN ICH NICHT HETRO SEIN 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Lehrer hat Zuhause angerufen:/

Hallo, Ich habe so eine scheise gemacht ich war heute im Unterricht heute etwas lauter und ja mein Lehrer hat zu anderen gesagt das wen sie nicht leise sind ruft er Zuhause an und ja von denen zu dem er es gesagt hat hat er keinen angerufen nur mich Wegen diesem einen mal meine Mutter war nicht da und er will nun morgen nochmal anrufen ich bin irgendwie total verzweifelt da meine Mutter denkt ich bin immer nett und lieb Was soll ich jetzt machen mit meiner Mutter reden? Mit meinem Lehrer nochmal reden?? LG

...zur Frage

Vorbild/Idol für Vortrag?

Hallo ihr Ich muss ein vortrag über vorbilder machen {(ghandi, martin luther king, obama,..) <-- die sind vergeben} doch mir fällt keiner spontan ein (auch nicht im familien bzw Verwandtschaftskreis). Wer ist euer vorbild oder habt ihr vorschläge? :) Danke! (Klasse 7; ethik unterricht)

...zur Frage

Warum fühle ich mich immer so wie ein Außenseiter??

Wenn ich draußen bin und die Menschen sehe, fühle ich mich immer wie ein Außenseiter. Ich bin dann immer so deprimiert und möchte so schnell wie möglich nachhause.

Da draußen sind immer diese hübschen Mädchen mit Jungs und ich bin so einsam, ohne ein Mädchen. Darum will ich nie rausgehen auch nicht mit Freunde.

...zur Frage

Wie entsteht oder bekommt man einen Gummi Smile auch genannt Zahnfleischlächeln?

Eine aus meiner Klasse sieht nicht besonders aus ganz normal aber sie hat einen Zahnfleisch lächeln das alle umhaut. Jungs und Lehrer fahren drauf ab. Wie bekommt man so ein Lächeln das alle so bezaubert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?