Liebe oder gute Schulausbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will dir jetzt nicht deine rosarote Brille wegnehmen aber kaum eine Beziehung hält in diesem alter mehrere Jahre bis es dann zur Hochzeit kommt.. Wär ich du würde ich die Chance nutzen denn so eine Chance wird dir sonst wahrscheinlich nie wieder geboten, als jugendlicher sollte man alle Chancen nutzen ins Ausland zu gehen etc weil es eine tolle Erfahrung ist, einem dadurch viele Türen geöffnet werden und man später nicht einfach so 2 Jahre weg kann weil man dann verpflichtet ist durch den Beruf oder Kinder etc.. Außerdem ist england echt nicht weit weg und es ist auch nicht teuer einen Flug oder eine busreise dahin zu buchen also was spricht gegen eine Fernbeziehung wo ihr euch mal an nem Wochenende oder in den Ferien seht? :)

Da ihr bis jetzt ja auch eine Fernbeziehung führt, kann es ja nicht anders werden. Es gibt ja auch Ferien, in denen du nach Hause kommst.

Also gehe ins Ausland (wenn deine Eltern das auch unterstützen) und mache dort deinen Schulabschluss. Das ist schon nicht ganz einfach. 

Schule geht vor. Deine Liebe wird nicht ewig halten aber solche Ausbildungen in England machen sich gut im Lebenslauf

Liebe ist gut, aber wenn das irgendwann vorbei ist und die Chance ist auf jeden Fall da, wirst du dir sowas von in den A*** beißen das du diese berufliche Chance nicht wahrgenommen hast.

Mach Karriere, das ist eine einmalige Chance. Liebhaber wirst du IMMER und ÜBERALL finden.

Was möchtest Du wissen?