Liebe oder garnichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich glaube nicht, dass man das sagen kann nur weil er dich anlächelt...
Rede doch mit ihm und vielleicht werdet ihr Freunde und unternimmt irgendwann mal etwas zusammen? Und ab da passierts dann...
Insgesamt kann das nur die Zeit sagen ob sich daraus was entwickelt. Warte einfach ab.Vielleicht ergreift er irgendwann die Initiative und sagt was zu dir. Ich glaube den Rest musst du selbst herausfinden. :)
Schließlich können wir alle nicht in seinen Kopf und vor allem nicht in sein Herz schauen! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist ein bissien wenig information vielleicht lächelt er halt gerne und naja von liebe kann man da noch nciht sprechen wenn ihr nochnichtmal miteinander gesprochen hat bei uns Typen braucht das immer ein wenig Zeit bis wir uns ein Mädchen verlieben. Vielleicht findet er dich einfach süß . Wenn er auf dich steht wird er früher oder später versuchen Kontakt zu dir aufzubauen dich ansprechen oder bei facebook adden nach Skype fragen usw. .Falls er in deine Klassenstufe geht oder deine Klasse und ihr zsm Unterricht habt kannst du ja da mal mit ihm reden und gucken was sich daraus entwickelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach fragen oder im Freundeskreis nachfragen. Beobachte es ob er jede so anlächelt oder nur dich und wenn nur dich würde ich nach hacken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach reden und anfreunden und sehen was daraus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächelt er nur oder macht er noch mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?