Liebe oder Freundschaft, was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech ihn doch einfach direkt drauf an. Geht vielleicht einfacher wie über eine dritte Person. Und wenn er es der 3. Person schon gesagt hat, wird es auch so sein. Trefft euch beiden einfach mal nur zu zweit und dann könnt ihr ja immernoch mal über das Thema sprechen bzw. du kannst nochmal mehr nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie 5. oder 6. Klasse Klassenfahrt.. Ganz schön kompliziert in dem alter würde der niemals dir direkt sagen dass er dich liebt.Falls ich falsch liege ändert sichnatürlich alles(nur auf alter bezogen ob du Klassenfahrt machst oder nicht ist natürlich egal ;) Schielager? Xd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?