Liebe oder Freundschaft was denkt ihr?4?

6 Antworten

Ich vermute, dass er sich schon Hoffnungen macht. Macht doch mal privat etwas zusammen, wenn du Gefühle für ihn hast spich das offen an, danach weißt du woran du bei ihm bist :)

Hast du manchmal das Gefühl dass er dich anstarrt und wenn du es bemerkst schnell wegschaut?

Wenn ja oder manchmal liebt er dich.

Wenn du fragen musst ohne Zweifel Freundschaft.

soll ich ihr meine liebe morgen gestehen?

ich treffe mich morgen wahrscheinlich mit dem Mädchen, dass ich liebe, und da ich denke, dass sie mich auch liebt weiß ich nicht ob ich trotzdem etwas warten soll bis ich ihr meine liebe gestehe, denn ich habe angst, dass sie dann denkt, dass ich mit freundschaftlich mit ihr treffe und sie dann die Hoffnung auf gibt.

Und ja ich weiß man sollte es situationsabhängig machen aber ich kann ja versuchen es in die Wege zu leiten

Mfg James9876

...zur Frage

Vergebenes mädchen macht mich an

Hallo community ich bin 16 Und da ist ein mädchen in der parallelklasse und sie hat seit 4 Monaten einen freund.. Allerdings tut sie so Sachen die so rüber kommen Als ob sie mich anmacht. Sie fasst mich ständig an und lächelt mich immer an und sie spricht mich immer an...vielleicht bilde ich mir das nur ein keine Ahnung aber es ist ziemlich merkwürdig. Sie ist sehr hübsch doch ich will nichts von ihr weil sie einen freund hat und ich das respektiere. Ist das nun anmachen oder ist das einfach nur Freundschaftlich? (sie ist erst so extrem nett zu mir seit zwei Monaten)

...zur Frage

Liebt er mich überhaupt wirklich oder ist das eine verarsche?

Hey,

Mein freund und ich sind fast 2 jahre zusammen. Nun er sagt mir jz ich soll ihn heiraten und wenn ich nicht heirate dann verlässt er mich weil er denkt das ich ihn verarsche. Was soll ich tun liebe ihn ich möchte mit ihm in Zukunft wirklich heiraten, aber ich finde bin zu jung zum heiraten (18)

...zur Frage

Meine Mutter überzeugen, dass er nur mein bester Freund ist?

Hi. Ich habe einen besten Freund, mit dem ich mich so gut verstehe, wir sind fast wie Geschwister und lieben und freundschaftlich. Doch meine Mutter denkt, dass ich mit ihm zusammen bin, obwohl ich erst dreizehn bin und zu jung für eine Beziehung. Wie überzeuge ich sie davon, dass er nicht mein fester Freund ist? -Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?