Liebe oder Freundschaft plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du muss mit ihm offen darüber reden sonst klappt es nicht. Freundschaft+ würde ich auch abraten, weil du kannst dir mit ihm eine Beziehung vorstellen und wenn er eine andere Frau gefunden hat dann wirst du für ihn nichts mehr sein. Deswegen sprich mit ihm, und das Altersunterschied ist egal :) hoffe könnte dir helfen viel Glück noch :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbe24
26.12.2015, 19:00

Danke du hast recht

0

Da ihr beide erwachsen sein kannst du ihn offen deine Gefühle aussprechen können und darüber reden. Wenn er nicht das selber für dich empfindet dann ist das so und kein Grund zur Trauer. Aber gar nichts sagen bringt dich aufjedenfall nicht weiter

Kommentar von Barbe24
26.12.2015, 18:58

Danke ich weis aber die Angst ist zu groß auf der einen Seite genieße ich momentan die Zeit auf der anderen
Seite will ich keine Affäre sein.

0
Kommentar von bigeyedoll
26.12.2015, 19:02

Wer will schon eine Affäre sein ? Aber ganz ehrlich hast du es nicht satt so ein Kinderspiel mitzumachen? Langsam würde ich auf was ernstes suchen.

0
Kommentar von Barbe24
26.12.2015, 20:07

ja natürlich! Habe auch eigentlich von Anfang an gesagt das ich keine Affäre suche und er meinte er würde das auch nicht suchen. Sondern wie ich was festes aber ich fühle mich halt wie eine Affäre. Da er immer nach Hause fährt wir uns nicht so oft sehen okay war auch viel krank und in der Klinik und arbeiten auch beide Vollzeit in der Klinik. Aber selbst heute, hatte er gestern ne Einladung für nachmittags angenommen wo er nur für 2 Stunden zum Frühstück da war.

0
Kommentar von bigeyedoll
26.12.2015, 20:12

Dann rede mit ihm das ist das was dich eher weiter bringt :)

0

Ich würde mir an deiner Stelle keine allzugroßen Hoffnungen machen und denke, dass du das von Grund auf falsch angehst wenn du eigentlich nicht Sex sondern eine Beziehung suchst. Klarheit wirst du schlussendlich nur dann haben wenn du mit ihm redest aber sei nicht enttäuscht wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt.

Na wenn du es nicht versuchst bereust du es bestimmt, aber wenn du es versuchst besteht die chance, dass du glücklich wirst

Was möchtest Du wissen?