Liebe oder Freundschaft oder ausnutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo banana75! :-)

Was es ist: Liebe, Freundschaft, das mußt du entscheiden...Aus meiner Sicht ist das gar nichts!

Fakt ist, er hat kein Rückgrat. Nun weiß ich nicht, wie du vor den anderen dastehst? Beginnt er mit der Lästerei oder macht er einfach nur mit. Wie auch immer, er steht weder zu noch hinter dir. Was bedeutet, du kannst dich in keiner Weise auf ihn verlassen! 

Warum macht er das? Hmm, schwer zu sagen, denn ich kenne euch beide nicht. Vielleicht möchte er Anerkennung von den anderen, auf deine Kosten! An deiner Stelle wäre ich wirklich vorsichtig mit ihm. Komm ja nicht auf den Gedanken ihm Geheimnisse anzuvertrauen...Ob er dich mag? Kann sein, aber nicht genug, was andere denken und sagen, scheint ihm wichtiger. Vermutlich würde er dich ausnutzen, wenn er etwas von dir wollte...

Geh auf Abstand, zumindest wenn andere auf der Bildfläche erscheinen! Das ist gesünder für dich...Gerne hätte ich dir Positiveres geschrieben, aber das sehe ich leider nicht.

Alles Gute wünscht dir

Jason

nixweiss123 20.05.2015, 13:47

Hallo banana75, hab dank für den Stern...Hoffe, es verläuft gut für dich :-)!

0

Anscheinend mag er dich nicht genug... Sonst würde er dir vertrauen und dir Sachen, die ihn an dir stören ins Gesicht sagen. Möglicherweise schämt er sich für dich, aber du solltest ihn auf jeden Fall nicht so ernst nehmen.

Ich finde so etwas einfach nur falsch! Er lästert hinter deinem Rücken aber lacht dir ins Gesicht...Ich hatte schon viele falsche freunde aber sie sind es einfach nicht wert!

Er nuzt dich aus 

Was möchtest Du wissen?