Liebe oder Freundschaft bei Exfreund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind typische Frauengedanken :-) Da kann ich nur sagen Finger vom Ex meine Liebe. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. Spreche aus Erfahrung. Ihr seid erst frisch getrennt und das ihr euch super versteht resultiert wahrscheinlich aus eurer noch vor kurzem geführten Beziehung. Heißt ja nicht das man nicht mehr mit einander reden sollte. Wieso denn auch! Jedes Ereignis bzw. die wertvolle Zeit die man mit seinem Partner führt oder geführt hat ist natürlich von Bedeutung. Man sagt ja auch '' Erfahrungen machen dich'' :-) Versuche nicht soviel Zeit mit ihm zu verbringen und mache viele Bekanntschaften. Da ist vielleicht sogar der Traummann dabei ;-) Liebe Grüße

Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das es mit der Ex nicht wieder funktionieren wird. Es gab Gründe für die Trennung!

Klar gibt es auch Leute die mit ihrer Ex oder Ihrem Ex wieder zusammen sind und super glücklich sind aber das ist doch eher die Ausnahme.

Also abhaken und was neues Suchen. Sich neu zu verlieben ist eine tolle Sache.

Rede mit ihm über deine Gefühle und frag ihn ob es bei ihm auch der Fall ist! Wenn nein, dann halte Abstand und versuche mit der Situation klar zu werden! Das tut nämlich euch beiden nicht gut!

Nennt sich "warm halten" ... ist nicht nett sowas

Sei fair zu ihm und lass ihn los, wenn du keine Beziehung u./ o. Sex mehr möchtest. Wozu willst du mit ihm wieder viel Zeit verbringen?

Was möchtest Du wissen?