Liebe oder Freundschaft (15years)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich glaube es ist einfach nur die Freude die du empfindest. So eine ähnliche Situation war bei wir vor gar nicht als zu langer Zeit. Du freust dich das ihr Kontakt habt und es evtl. wieder so ist wie "damals". Lass dir Zeit und überleg das alles nochmal. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann sprech oder schreib ihn drauf an. Hoffe das ich dir helfen konnte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

leider kannst nur du dir die Antwort geben, ob du ihn liebst. Das herauszufinden ist leider nicht ganz so einfach. Am besten nimmst du dir Zeit nur für dich und gehst in dich. Aber dränge dich nicht nur weil du denkst, dass du ihn lieben solltest. Das macht ziemlich unglücklich...

LG Ideenmaster89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ein aufklärendes Gespräch miteinander führen :)

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch am alter liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?