Liebe oder einfach Spaß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Er benutzt eine Exfreundin zum Sex. Ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger. 
  • Bedenke, dass er nicht treu sein muss und sei ganz besonders vorsichtig bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten. Mit Expartner hat man oft ein größeres Vertrauen als gerechtfertigt ist.
  • Ratschlag: Lass es sein. Lass dich nicht ausnutzen und emotional blockieren. Schau nach vorne und suche dir einen neuen Freund, der es ernst mit dir meint.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er müsste sich erst eine suchen mit der er nur Spaß haben kann... du machst das mit, ihr kennt euch und er hat keinen Stress. Mit Liebe hat das nix zu tun. Um zu "schauen wie's läuft" braucht man keinen Sex, er macht dir damit nur Hoffnungen um dich ins Bett zu kriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich er hat's doch gut benutzt dich zum fic...und geht sicher das du in der Zeit treu bleibst und wenn er kein bock mehr hat schiest er dich halt ab nur ob du das so kannst zweite Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe oder einfach Spaß?" - einfach Spaß.

"Er hat gesagt ich darf auch mit anderen Typen rum machen aber möchte
dann halt nicht in der Zeit wo wir eine Affäre haben dass ich mit jemand
anderem schlafen" - Deutlicher geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

er will Sex, hat aber derzeit keine Freundin.

Dann greift Mann doch gerne auf altbekanntes zurück .......

Ganz ehrlich, dafür wäre ich mir zu schade !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat bock auf dich. rein körperlich.  trenn mal liebe mit sex, dann verstehst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?