Liebe oder einfach doch nur Gewohnheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur eines raten. Schließe ab mit ihm. Absoluter kontaktabbruch soweit es möglich ist. Wenn es wieder mal etwas Brenzliger wird wird er warscheinlich wieder davon laufen. Nicht anderes hat er wirklich getan. I Sein verhalten deutet zumindest darauf hin das er von der gesamten situation weggelaufen ist. Ob nun die streits der auslöser waren oder vieleicht doch das kind kann ich nicht wirklich beantworten.

Du bist bei ihm weil du keine entscheidung getroffen hast. Ich vermute mal weder für ihn noch gegen ihn. Und wenn man unentschieden ist geht man meist einfach mit dem lauf der dinge. Auch vieleicht aufgrund der hoffnung das alles wieder so werden kann wie es war. Sowas ist meist auch sehr beeinflussend in solchen sachen.

Wie gesagt ich rate dir davon ab die beziehung weiterzuführen. Bei dem verhalten hat er sich eigentlich keine zweite chance verdient. Entscheide dich dafür nen schlusstrich zu ziehen und geh deinen eigenen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honey14927
26.11.2015, 01:36

...2.Chance? - ich habe aufgehört zu zählen. :-( Ich weiß, dass es besser ist ohne ihn den Weg weiter zu gehen, aber warum ist dieses loslassen bloß so schwer?!

0

Wenn Du noch etwas Stolz in dir hast,jag den Typ sonst wo hin.Er benutzt Dich nur,hat keine Liebe mehr für Dich und kommt nur dann angekrochen,wenn die andere ihn abserviert hat.Du bist nur unglücklich mit ihm,dabei hast Du Glück und Liebe verdient.Vergiss ihn,er ist für Dich der letzte Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dich gerade grün und blau schlagen!

Was bewegt einen Menschen, mit so einem kranken Ar*chl*ch zusammensein zu wollen? Hast du kein Selbstwertgefühl?

Je weiter weg von dir so eine Person, desto besser. Wünsche dir viel Glück im Leben und alles Gute für das Kind

Und um die Frage zu beantworten: Keine Ahnung was das ist, aber Liebe ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau.. du sagst doch selbst, dass du wegen ihm so viel Trauer in dir hast. Da beantwortet sich deine Frage schon von selbst, nichts sollte dich bei ihm halten. Du empfindest vllt noch etwas für ihn, was verständlich ist. Aber diese Liebe hat er nicht verdient und du hast so eine Demütigung nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?