Liebe oder eçht nur freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre eine untypische freundschaftliche Geste, entweder sie glaubt nicht, dass es auf die Distanz funktionieren kann oder sie möchte dich schützen aber das kann ich mir im Leben nicht als eine freundschaftliche Reaktion erklären - vor allem nach deiner Beschreibung ist das typisches verliebt sein

Für mich hört es sich schon so an als würde sie dich sehr gern mögen. Und selbst wenn, wäre sie eine ganz schön blöde Freundin, die nur "freundschaftlich" mit dir rummacht...😕

Ich kann dir definitiv sagen, so eine Beziehung kann auch über mehr als 300km funktionieren, aus eigener Erfahrung das funktioniert wenn man es will. Und daher würde ich sie darauf ansprechen weil sie sich wohl in dich verguckt hat^^

Was möchtest Du wissen?