Liebe oder doch Desinteresse(junge)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin jemand, der sich bei "wachsender" oder entstehender Freundschaft zurückzieht. Ich habe auch Angst vor einer Beziehung, die ich aber unbedingt will. Vielleicht geht es ihm ähnlich und er hat Angst davor, dir zu nahe zu kommen oder er erfährt gerade Gefühle die ihn verunsichern. Ich habe so starke Angst vor Nähe und Bindungen, so dass ich mich sogar lange Zeit vor mir selber zurückgezogen habe. Niemand merkt es mir an aber sie ist immer da, diese Angst vor Bindungen. Frage ihn mal ob es so ist, weil wenn, dann weißt du das er das nicht böse meint.

Ich hoffe aber das es nicht so ist und das er dich mag und einfach nur zu müde war oder so. Auf jeden Fall viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
28.02.2017, 19:22

Ein Mann gibt leider selten eine Schwäche zu besonders unter 20 jährige. Da sie cool da stehen wollen ;)

0
Kommentar von DaisukeDofi
28.02.2017, 19:31

Ich weiß, das finde ich sehr schade, das alle immer so männlich tun müssen. Ich halte davon gar nichts und Versuche nur ich selbst zu sein. Das macht einen finde ich wirklich cool. Auf jeden Fall cooler als diese Maske die sich einige aufsetzen.

0

Vielleicht will er dich zappeln lassen.... Aber red mal klartext mit ihm und sag ihm was du für ihn empfindest. viele Jungs trauen sich meistens nicht den ersten schritt zu machen... Ich muss es wissen schließlich bin ich auch so ein Kandidat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy1403
28.02.2017, 19:12

Vielen Dank, ich denke mal drüber nach, ihm meine Gefühle zu gestehen..

0
Kommentar von Princessx1991
28.02.2017, 19:24

Wie lange kennt ihr euch ?! Macht ihr privat auch was zusammen oder schreibt ihr bloß ?!

0
Kommentar von Tobey460
28.02.2017, 23:14

du musst es ihm wirklich sagen... warte dann ab was passiert aber zeig nicht zu viel Initiative... er sollte dir auch ein bisschen entgegen kommen

0

Vllt denkt er ihr seid bereits zsm und muss jetzt keine Emojis dazu-schreiben, weitere Gründe: Schulstress, Probleme zu Hause, zu viele Hausaufgaben, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?