Liebe obwohl noch keine Schmetterlinge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich raff das mit den Schmetterlingen im Bauch echt nicht xD Viele scheinen das zu haben, für mich war das nie ein Indikator für Liebe, da es so nicht bei mir auftritt... zu mal selbst die, die von diesem Gefühl reden, es nach einiger Zeit wieder verlieren!

Wenn du aber so umfangreich beschreibst, dass alles mit ihr dich Glücklich macht und du sie ja geistig anhimmelst, wie kann man da noch anzweifeln verliebt zu sein?

Also hör auf, auf irgendwelche Schmetterlinge zu warten, wenn du anscheinend eh schon voll verschossen in sie bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz4321
13.07.2017, 20:18

ich will mir ja mehr als 100% sicher sein, nicht das ich dan von ihr auch sozusagen versetzt werde und dann gar nicht mehr lieben kann

0

Ich glaub du hast dich verliebt.Mit der Zeit werden die Schmetterlinge sicherlich auch noch kommen. Am besten du guckst mal, ob sie dich auch mag, wenn es der Fall ist, solltest du ihr deine Gefühle beichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kommen keine Schmetterlinge, und du meintest "abgeschottet". Der Grund, weil du dich von den Mädchen abgeschottet hast, und du auch keine mehr zu nah an dich ran lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz4321
13.07.2017, 20:16

Aber sind schmetterlinge, also bauchsmerzen kein zeichen von liebe?

0

Was möchtest Du wissen?