Liebe noch meinen Ex....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die frage jetzt ob du ihm sagen oder schreiben willst das du ihn noch liebst?. wenn ja die fragestellung ist eher vage. so genau kann man dein Anliegen nicht erkennen. oder möchtest du wieder eine beziehung?

shiraleen 09.03.2014, 18:30

Ja schon. Nur ich will es ihm eig.nicht sagen weil dann gibt es nur wieder Streit in meinem Freundeskreis wenn er mich nicht liebt.... Deswegen frag ich auch

0

Ueberleg dir als erstes sehr gut was du damit erreichen willst. Möchtest du die Beziehung zurück, obwohl sie nicht gut funktioniert hast? Würd ich nur anstreben, wenn ihr inzwischen eine Menge dazugelernt habt und dieselben Fehler nicht wieder macht. Oder was willst du von ihm? Sagen darfst du es ihm ruhig, aber wenn du mehr willst, lass dich am besten von einer geeigneten Person beraten.

Ich würde es ihm unbedingt sagen. Dann werdet ihr sehrwahrscheinlich wieder zusammenkommen! Tu es :))

Und was die Freunde denken ist e egal!

Was möchtest Du wissen?