Liebe nicht erwidert, was nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

auf diese Frage, die schon so oft gestellt wurde, gibt es immer nur die eine Antwort!

nichts kannst, bzw. sollst du tun, so lange er nicht "frei" ist!

dir wäre es sicher auch nicht recht, wenn dir ein anderes Mädchen deinen Freund weg schnappen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataschaz1
15.09.2016, 13:14

Wir haben uns aber geküsst.

0

Das ist verständlich, aber zur Liebe gehören zwei Menschen und man kann sie nicht erzwingen. Such dir einen Jungen, der sich für dich interessiert und nicht noch weitere Mädchen am Start hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall: Garnichts

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Lass ihn sein Leben leben, gerade wenn er eine Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte was du tun solltest, wäre die Beziehung der beiden zu zerstören. Das wäre einfach nur erbärmlich. Vergiss ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst?

Akzeptier es, Liebe kann man nicht erzwingen und zerstör ihm seine Beziehung nicht, er wird dich dadurch auch nicht lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shilja
15.09.2016, 13:09

Schließ mich an :)

2
Kommentar von Sagittarius1989
15.09.2016, 13:12

Ja mehr ist dazu nicht zusagen.du möchtest ja auch nicht das man dir dein Partner ausspant.

1

So bitter die wahrheit auch ist er hat eine Freundin ist wohl glücklich vergeben deswegen ignoriert er dich doch, kannst nicht's dagegen machen außer ihn zu vergessen auch wenn, dir das nicht leicht fällt bleibt dir andere's nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1111Anonym1111 kann ich mich nur anschließen.

Zum einen hat er eine Freundin und zum anderen kannst Du nichts erzwingen.

Du würdest auch nicht mit jemanden zusammensein wollen, nur weil ER in DICH verliebt ist, wenn Du ihn nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, er hat eine Freundin?
Deswegen ignoriert er dich wohl auch, WEIL er eine Freundin hat und somit auch kein Interesse an dir?
Lass ihn in Ruhe!
Und wenn du das nicht schaffst, dann entführ ihn bis er dich liebt 😂😂😂
( Ein tolles Buch, unbedingt lesen 😍)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataschaz1
15.09.2016, 13:13

Wir haben und aber schonmal geküsst:(

0
Kommentar von 1990Mimi1990
15.09.2016, 13:14

bevor oder während er seine Freundin hatte?

0
Kommentar von Nataschaz1
15.09.2016, 13:15

Er macht mir aber immer Hoffnungen, dass etwas aus uns werden könnte.

0
Kommentar von 1990Mimi1990
15.09.2016, 13:15

Ich denke er ignoriert dich?

0

ich hat eine freundin und scheint kein interesse an dir zu haben.

wende dich anderen jungs zu dann vergisst du ihn auch schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?