Liebe mit Worten beweisen?! Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beschreib einfach alles was du für sie empfindest.. So in der Art:

,, Du bist mir so wichtig wie mein eigenes Leben, ich will für immer mit dir zusammen sein, mit dir alt werden und sterben. Glaub mir, wenn ich lüge töte ich mich selbst.''

Müssen es denn unbedingt Worte sein? Wieso führst du sie nicht zu einem schönen Date aus, eventuell im Park, ins Restaurant etc. Falls du das nicht willst, schreib ihr einen süßen Liebesbrief, das mögen die meisten Mädchen. Mach ihr darin Komplimente, sag ihr, was du alles toll an ihr findest und wieso du sie liebst. Du kannst auch noch reinbringen, wie du dir die Zukunft mit ihr vorstellst. (:

Du muss sie überweltigen! Einfach " Ich liebe dich!" sagen reicht nicht! Erstmal ein Komplimet an dich das du nach einen Rat suchst! Toll das es doch noch Jungs gibt die sich um eine >Frau bemühen wollen. Ich persönlich fände es toll wenn mich mein Verehrer zu einen Picknick entführern würde oder er in seiner Wohnung alles mit Kerzen und roten Rosen dekorieren würde z.B. ein Herz aus Teelichtern und drum herum rote Rosenblätter versträut. Das ist soooo romantisch. Aber denk dran man kann Liebe leider nicht erzwingen und falls sie dich nicht liebt dann sein nicht traurig. Kopf hoch und auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Mit Worten kaum, sondern eher mit Taten.

ich liebe dich so sehr, dass ich für dich jedes leiden aufnehmen möchte

du bist mein ein und alles

Was möchtest Du wissen?