Liebe mit Fakeprofil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend Tim3001Tim, ich würde dir raten es nicht zu tun. Sei lieber offen und sag ihr das einfach oder bau erstmal Kontakt mit ihr auf. Auch wenn es sehr unangenehm sein kann, ihr deine Liebe/Gefühle zu gestehen ist es besser wenn du ihr es als du selber sagst anstatt mit einen Fake Account. Hoffe ich konnte dir ein Stück helfen und wenn es nicht klappen sollte es gibt noch so viel andere Frauen lg Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3001Tim
12.01.2016, 23:34

Okay Danke für die Antwort :D

0

Mir ist nicht ganz klar, was Du davon hast. Sie wird Dir, wenn sie Dich nicht erkennt, ja auch nicht sagen können, ob sie Dich mag.

Steh zu Deinen Gefühlen und schreib sie mit Deinem echten Profil an. Mehr als Zurückweisen kann sie Dich ja nicht. Immerhin hast Du dann Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3001Tim
12.01.2016, 23:29

Doch ich kenn sie schon ganz gut :) Okay, hat mir bis jetzt am meisten geholfen :)

0

Wieso fakeprofil das ist doch lächerlich. na und dann ist halt beliebt, oder ist  sie eine oberflächliche Tussi die sich nur mit den coolen abgibt?. Schreib sie doch einfach an Als du selbst. Wenn sie so eine oberflächliche tussi ist dann wer vergiss sie lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu der anderen Person und spiel mit offenen Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was?

Das... Was soll es dir bringen? Sie weiß ja dann nicht mal, dass du es bist. Glaubst du, dass sie sich spontan in eine zufällige Person verliebt, welche ihr gerade die Liebe gestanden hat?

Wenn du was von ihr willst geh hin und frag sie, ob sie mal was mit dir machen will. Wenn sie nein sagt Pech gehabt. Es gibt noch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was Du willst, aber denke daran: Du bist nicht Spiderman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
12.01.2016, 23:25

xD

0
Kommentar von Tim3001Tim
12.01.2016, 23:26

haha alles klar :D

0

Schlechte Idee, da ein Fakeprofil strafbar ist.

Lass es lieber.. Sei ehrlich oder lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3001Tim
12.01.2016, 23:27

Ich meine halt kein Profil wo ich jemanden Fake sondern einfach nur ein Zweitaccount :)

0

Was möchtest Du wissen?